Mitgliederversammlung und Wahlen

BITTE BEACHTEN: DIESES JAHR BRIEFWAHL

Da die Mitgliederversammlung diesmal online abgehalten werden muss, wird es in diesem Jahr eine Briefwahl geben. Vorschläge für geeignete Kandidat*innen können bis zum 31.07.2021 bei der Geschäftsstelle eingereicht werden. 

Ab dem 01.08.2021. können in der Geschäftsstelle die Wahlunterlagen bestellt werden - diese werden dann Anfang August verschickt und müssen bis spätestens zum 31.08.2021 zurück in der Geschäftsstelle sein. Unterlagen, die danach eingehen können leider nicht berücksichtigt werden. 

Mit den Wahlunterlagen erhalten Sie einen frankierten Rückumschlag. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Wahlzettel ausschließlich mit diesem Rückumschlag an die Geschäftsstelle schicken. Nur so können wir die Wahlunterlagen akzeptieren.

 

ACHTUNG: FRISTVERLÄNGERUNG: Kandidaten*innen für den Vorstand und Beirat der PalGes können sich bis zum 31.07.2021 bei der Geschäftsstelle melden. Die Wahlunterlagen können ab dem 01.08.2021 per E-MAIL angefordert werden und gehen dann in den ersten Augustwoche raus. Sie müssen bis spätestens 31.08.2021 mit dem frankierten Rückumschlag an die Geschäftsstelle geschickt werden. 

Kontakt

Paläontologische Gesellschaft
Geschäftsstelle
Schumannstr. 144
63069 Offenbach am Main
Tel.: 069 / 403 585 77
Fax: 069 / 403 560 26
Email: geschaeftsstelle(at)palges.de
Internet: www.palges.de

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